Eine unterhaltsame NetApp Prüfung! NetApp Certified Technology Associate

Am 16. Juli 2019 habe ich das neue Examen NS0-002 abgelegt. Da dies für den PS Status der ALSO Schweiz beim Hersteller NetApp erforderlich ist.

Die neue Prüfung zum NetApp Certified Technology Associate hat mir gezeigt, wie unterhaltsam ein Examen sein kann. Warum unterhaltsam? Diese Prüfung enthält verschiedene gut geschriebene Fragen, die das gesamte NetApp Portfolio abdecken, sowie einige generelle Fragen zu Virtualisierung, Netzwerk und Cloud. Man kann nicht alles wissen, von daher keine Angst vor dem einen oder anderen Fehler.

Wenn Ihr bereits einige NetApp Prüfungen in der Vergangenheit absolviert habt und über die NetApp Cloud Data Services und über NetApp Kubernetes Service Bescheid wisst, dann kann kaum noch etwas schief gehen.

Falls Ihr noch nicht NetApp Certified seid, wird diese Prüfung ein ziemlich guter Start für Euch in die NetApp Welt sein. Für diejenigen, die bereits NetApp Certified sind, bitte beachtet, dass diese neue Prüfung im Geschäftsjahr 2020 für den jeweiligen Professional Services Certified Status für alle NetApp Partner obligatorisch ist. Dies war auch der Hauptgrund für mich, warum ich die Prüfung abgelegt habe.

Wie kann man sich auf dieses Examen vorbereiten?

Die Vorbereitung auf eine Prüfung kann stressig und zeitaufwendig sein. Aber das muss nicht sein, hier noch einige Tipps für Eure Vorbereitung.

Möchten Ihr wissen, wie NetApp ein neues Examen erstellt, dann nehmt Euch bitte kurz Zeit, um meinen Blog darüber zu lesen: https://blog.netapp.com/behind-the-scenes-building-a-netapp-certification-exam/

Startet jetzt mit der NetApp Zertifizierung und schafft einen Mehrwert für unsere Kunden, Arbeitgeber und natürlich für Euch selbst. Hört nie auf zu lernen und probiert etwas Neues aus, es tut nicht weh.

Ich wünsche Euch nun alles Gute für die Prüfung.

Stefan

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: